Sonntag, 27. Oktober 2013

Zwischendurch...

... muss ich euch unbedingt noch zeigen, was ich wieder für tolle Sachen geschenkt bekommen habe :-)

Meine liebe Tanja scheint den siebten Sinn zu haben, was ich mir so alles an Häkelsachen wünsche, die Kürbisse hab ich mir wirklich schon lange gewünscht, aber nie was verraten. Nun hab ich einen ganzen Korb voll bekommen *freu*


Am Freitag hatte ich noch Besuch von ein Paar Teammädels und die haben mir auch was Tolles mitgebracht.


Ist die Box nicht entzückend?


Von Nadja erreichte mich noch ein Riesen-Paket... Ein Adventskalender gaaaaanz für mich alleine


Zwei riesige Tüten voll...


Und jaaaaaaaaaaa Nadja, nicht schimpfen... ich tue es sofort wieder wegpacken, war nur fürs Foto draußen *schwör* (is aber auch noch lange hin bis Advent *maul*)

Danke Euch Süßen!!! Bin wie immer total geplättet :-)

Schönen Sonntag Euch noch!
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. tout plein de jolies choses a découvrir chez toi, tout est superbe, biz

    AntwortenLöschen