Sonntag, 3. November 2013

Sonderpreis

Mein kleines Ratespiel brachte bei Facebook mein Postfach zum explodieren, es war aber sehr lustig und alle sehr erleichtert, dass endlich die richtige Anzahl gefunden war. Es waren übrigens 90 Stück, falls es noch jemand wissen wollte *zwinker*

Franks Antwort war mir dann einen Sonderpreis für den originellsten Kommentar wert.

Er meinte nämlich: "es sind genau 2 Stapel"

Tja, wo er Recht hat, hat er Recht, gell?

Eigentlich wollte ich ihn mit einem Kaugummi vertrösten, aber so gemein bin ich ja dann doch nicht. Und so machte sich das hier auf die Reise zu ihm:


Wie ihr seht, hab ich noch eine Verwendung für die tollen Filzblätter gefunden.


Im Inneren befand sich dann also kein Kaugummi, sondern eine leckere Schokolade.


Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 08.11.

Kommentare:

  1. hübsche verpackung, leckerer inhalt :D
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Ich hoffe, es hat gemundet :-)
      lg
      bine

      Löschen
  2. oh! miam miam, magnifique façon d'offrir ce délicieux chocolat! biz

    AntwortenLöschen