Sonntag, 10. November 2013

Stempeltreff November - One Sheet Box

Unser drittes Projekt war eine One-Sheet-Box, komplett aus einem A4-Bogen, weil ich uuuunbedingt mal unseren großen Weihnachtsstern ausprobieren wollte.


Das flüsterweiße Papier haben wir mit dem Set Simply Stars bestempelt. Die Farben sind Marineblau, Kandiszucker und Jade.
Ich muss aber zugeben, dass die geniale Farbkombi nicht meine Idee war, sondern ich hab sie ganz fasziniert bei Tanja abgeschaut, als sie im letzten Scrap-Treff wie wild Sterne abgestempelt hat *g*


Hier sind noch die Maße der Box, falls ihr sie nachbasteln möchtet:

A4-Blatt kürzen auf 11 1/2"
Falzen bei: 2", 5 1/2" , 7 1/2" und 11"
um 90° drehen und bei 2" falzen.

Der Rest ist, glaub ich, selbsterklärend :-)


Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 26.11.

Kommentare:

  1. Booahhh! Genial! Supersuper schön! Der Stern kommt sooo gut - den muss ich haben! Und die farbkombi wird gleich mal ausprobiert!
    Bei und schneit´s - da kommt deine Sternenbox gerade recht!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh??? Ehrlich??? Jetzt schon Schnee! Da bin ich dem Regen nun dankbar :-) Macht es euch schön gemütlich!
      Bine

      Löschen
  2. Die Box sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen