Freitag, 6. Dezember 2013

Stempeltreff Dezember - große Box

Beim letzten Stempeltreff hatte ich für die Mädels ein kleines Buffet vorbereitet, mit verschiedenen Verpackungen, die alle mit dem Envelope Punch Board hergestellt wurden.
Sie durften dann nach Herzenslust falzen, kleben und dekorieren, wonach ihnen der Sinn war und ich stand ihnen nur helfend zur Seite.

Eines der Werke war eine große Box aus einem 12"-Bogen Designpapier.


Hier ist der Link zum Video, und wem das alles wieder zu schnell geht:

Papier: 12“ x 12“

Stanzen und Falzen rund um bei 4“, Blatt auf die andere Seite drehen und wieder rund um bei 4“ stanzen und falzen.

Falzen bei den 4 Ecken von einer gestanzten Ecke zur anderen.

Einschneiden und kleben.

***

Die große Schleife ist mit der Stanze für die BigShot gemacht. Schööööön :-)))

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 10.12.

P.S. Hier noch ein paar Boxen der Mädels :-)




1 Kommentar: