Dienstag, 28. Januar 2014

BlogHop Sale-A-Bration mit Verlosung


Heute startet ja nun eeeeeendlich die Sale-A-Bration, heiß ersehnt und lang erwartet. Mein Team hat zum feierlichen Anlass einen tollen BlogHop vorbereitet.

Vielleicht kommt ihr ja schon von


oder ihr startet bei mir und hüpft dann weiter zu


und könnt dort die wunderbaren Sachen entdecken, die meine Mädels gewerkelt haben.

Die komplette Liste der Teilnehmerinnen findet ihr unten.

Nun will ich euch auch mein Projekt zeigen.

Bei einer lieben Freundin war ich zum Kaffeetrinken eingeladen und habe ihr eine Schoko-Blechdose mit dem hübschen Sale-A-Bration-Papier "Süße Sorbets" aufgehübscht. 



Da sie mindestens genauso gerne bastelt wie ich, habe ich keine Schokolade hineingepackt, sondern eine Kleinigkeit für unser schönes Hobby.


Die Blümchen auszuschneiden macht zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich.


Über viele Besucher bei der BlogHop freut man sich natürlich, aber über liebe Kommentare noch viel mehr. Deswegen habe ich beschlossen, unter allen, die mir unter diesem Post bis morgen Abend 20.00 Uhr einen netten Kommentar hinterlassen, eine Packung des neuen Designpapiers "Süße Sorbets", welches ich hier für mein Projekt verwendet haben, zu verlosen. Der/die Gewinner/in gebe ich dann übermorgen bekannt.


Nun viel Spaß beim Weiterhüpfen :-)




Kreative Grüße
Eure Bine
***
Nächste Sammelbestellung heute am 28. Januar

***

Hier noch die komplette Liste der Teilnehmer am BlogHop:

1. Nadine http://nadinespapeteria.blogspot.de/
2. Heike http://stampin-and-more.blogspot.de/
3. Antje http://antjesbastelseite.blogspot.de/
4. Melanie http://www.mellisstempelwelt.blogspot.de/
5. Martina http://www.papierkiste.blogspot.de/
6. Anke http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de/
7. Petra http://www.petras-kreativecke.de/
8. Raffaela http://www.einzigkartig.blogspot.de/
9. Bine http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/
10. Laura http://bastelplaetzchen.blogspot.de/
11. Kristin http://kw-eselsohr.blogspot.de/
12. Lena http://www.stempeltisch.blogspot.de/
13. Sandra http://sandraskreativstuebchen.blogspot.de/


***

Noch ein bisschen was Wissenswertes über die Sale-A-Bration


Je 60 Euro Bestellwert (aus allen drei Katalogen) könnt ihr euch ein Gratis-Set aus dem Sale-A-Bration-Flyer aussuchen.


Bei einem Stempelabend oder einer Einzelbestellung ab mind. 350,-- Euro Warenwert erhaltet zu den regulären Gastgeberinnen-Euros noch zusätzliche 35,-- Gastgeberinnen-Euros geschenkt. Bei 350,-- Bestellsumme sind das anstelle von 55,-- Euro satte 90,-- Euro gratis.


Während der Sale-A-Bration lohnt sich das Einsteigen besonders, egal ob ihr dadurch Euer Hobby finanzieren möchtet oder ein zweites Standbein aufbauen.
Ihr zahlt für das Startpaket weiterhin die 129,-- Euro, dürft euch während des Sale-A-Bration-Zeitraums aber Ware für 195,-- Euro aussuchen, anstatt der üblichen 175,-- Euro.
Bei Interesse oder noch mehr Fragen dazu sprech mich an. Ich würde mich freuen, dich bald in unserem tollen Team begrüßen zu dürfen.

***

Hier könnt ihr schon mal im SAB-Flyer blättern und euch die Gratisprodukte aussuchen, die ihr gerne in meiner Sammelbestellung heute abend einlösen könnt.


***

Der neue Frühlings-Katalog ist auch da! Prall gefüllt mit neuen tollen Produkten, hier kannst du online blättern. Möchtest du ihn gerne in  Papierform, erreichst du mich über das Kontaktformular.


***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Kommentare:

  1. Liebe Bine, da lass ich doch gerne meinen Kommentar hier ab! Und du hast recht (wusstest es aber nicht): Ich schau fast jeden Tag, also immer wenn ich im Netz bin bei dir rein, hinterlasse aber selten einen Kommentar! Dafür klick ich aber ganz oft unten die Reaktionen an!
    Lieben Dank für deine schönen Ideen und für diese tolle Gewinnchance!
    Herzliche Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, dann freut es mich umso mehr, wenn Du nun auch einen lieben Kommentar hinterlässt :-) Aber ich weiß wie das ist, man hat nicht viel Zeit, schaut schnell mal auf die Blogs und ist auch schon wieder weg.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Eine tolle Idee und absolut süß umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Bine
    die Schokodose hast du ganz zauberhaft mit dem neuen DSP gestaltet! Eine schöne Idee mit den ausgeschnittenen Blümchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen