Dienstag, 28. Januar 2014

Brandneu

Ab heute gibt es einen Artikel, über den ich so richtig begeistert bin. Viele von Euch lieben ja das geprägte Papier, vor allem die hübschen kleinen Punkte. Aber oft lohnt sich, z.B. nur wegen einer Hochzeitseinladung, die Anschaffung der großen BigShot nicht. Aaaaber die Puuuunkte wären ja sooooo schööööön *seufz*

Nun hat Stampin'up Abhilfe geschafft und präsentiert uns die neue Texture Boutique. Ein kleines handliches, tragbares Gerät zum Prägen von Karten und Anhängern, passend für all unsere Prägefolder und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 35,95 €


Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind :-)))

Ein Video über die Anwendung könnt ihr auch auch ansehen.


Weitere Infos findet ihr im Flyer rechts in der Sidebar.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung heute Abend
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen