Montag, 27. Januar 2014

Gastbeitrag Sandra

Meiomei... da hab ich doch glatt auf meiner Festplatte noch etwas gefunden, was ich euch schon vor Weihnachten zeigen wollte *schäm*

Meine sehr talentierte Kundin Sandra macht Werke, bei denen ich nur staunen kann, diese wunderbare Explodingbox hatte sie zum Verschenken gewerkelt.


Schaut bis jetzt noch ganz normal aus, wie wir es auch hinbekommen, gell?
Aber staunt mal:


Ist dieses Lebkuchenhaus nicht zuckersüß???


Ich war total begeistert :-)

Sorry, für den kleinen Ausflug Richtung Weihnachten, aber das musste jetzt noch sein und konnte nicht bis Dezember warten.

Dafür hat mein Team morgen einen tollen BlogHop vorbereitet, passend zum Sale-A-Bration-/ und Frühjahrskatalog-Start verwöhnen wir euch wieder mit einer Runde Anregungen rund  um die neuen Produkte, allem voran die Gratis-Artikel der Sale-a-Bration. Schaut also morgen gleich vorbei, um 8.00 Uhr geht es los.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 28. Januar
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen