Donnerstag, 30. Januar 2014

Glückwunschkarte zur Kommunion

Aaaaaah, ich hab es getan :-))))

Ich hab  meinen ersten Stempel geschnitzt :-)))

Als wir im November auf der Convention in Manchester den Nachfüller zum Stempel-Schnitz-Set geschenkt bekamen, dachte ich ja nicht, dass wir beide Freunde werden. Aber dann hat es mich doch gereizt.


Zugegeben, ich hab klein angefangen :-) Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.


Und wenn wir schon im Katalog keine passenden Stempel zum Thema Kommunion/Konfirmation haben, dann muss frau sich eben selber helfen.


Und so kann ich mich schon Mal vorbereiten, auf die Kommunionkinder, die in wenigen Wochen mit ihrer Kuchentüte in der Tür stehen werden.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Moin,
    Deine Karte, und vor allem der Fisch, gefallen mir sehr gut.
    Daß es in sämtlichen Katalogen kein Konfirmations-/Kommunionsset gibt, ist doch wirklich mehr als schade - gerade zu solchen Gelegenheiten wird so viel gebastelt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir leider aus gaaanzem Herzen zustimmen. Ich find das auch schade, dass wir keine passenden Stempel haben.
      lg
      Bine

      Löschen