Mittwoch, 15. Januar 2014

SchaUfenster-Challenge #3 - Konfirmationskarte

Schon wieder ist ein Monat um und es gibt heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.

Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis. Nadine war so lieb und hat ihn uns zur Verfügung gestellt. Sie hat diesen tollen Bilderrahmen für den Gewinner/in schon fertig gestaltet, derjenige muss nur noch ein Foto einkleben.


Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Farbrezept:



***

Da ich im Moment unter Hochdruck an den ganzen bevor stehenden Festlichkeiten werkle, wie soll es dann anders sein, als dass ich eine Konfirmationskarte für euch habe :-)


Vom Bermudablau sieht man nicht viel, aber es ist daaaa :-)


Die Karte ginge mit einem anderen Spruch bestimmt auch als Glückwunschkarte durch.


Im Materialpaket müsste man sich natürlich die BigShot nicht gleich dazu kaufen, die gute alte Schere tut es hier zur Not auch, die Zweige lassen sich nicht schwer ausschneiden.


Das "Einladung" ist in diesem Fall nicht gestempelt, sondern mit dem Computer geschrieben. Uns mangelt es einfach an schönen Einzelstempeln. Bei der Bestellung vom Materialpaket bekommt ihr, zusätzlich zur Anleitung,  ein PDF dazu, so dass ihr euch das "Einladung" ausdrucken und loslegen könnt.


Jetzt hüpft mal schnell zum Challenge-Blog und schaut, was mein Team Tolles für Euch gezaubert hat. Wir würden uns freuen, wenn wieder recht viele an unserer Challenge teilnehmen!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 28. Januar
***


Passende weiße Umschläge mit der Artikelnummer 106588 sind ebenfalls erhältlich :-)

1 Kommentar: