Montag, 13. Januar 2014

Teamtreffen - mein Projekt

Nun komme ich auch endlich rum, euch die Projekte von unserem ersten Teamtreffen in diesem Jahr zu zeigen. Es war ein toller Nachmittag/Abend und die Projekte der Mädels waren sehr inspirierend.

Anfangen möchte ich mit meiner Karte. Die Mädels meinten, es wären seeehr Bine-untypische Farben, mir haben sie trotzdem gefallen *g*... alles neu in 2014? Man wird sehen :-)


Da wir unser Hauptaugenmerk auf die Sale-A-Bration-Produkte legen wollten, seht ihr hier also schon mal ein bisschen was von der Gratisware, die es geben wird.


Das Fähnchen-Set ist mein persönlicher Favorit.


Aber auch der tolle neue Punkte-Prägefolder ist nicht zu verachten :-)


Kreative Grüße 
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellungen am 13. und 28. Januar

***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen