Dienstag, 14. Januar 2014

Teamtreffen - Projekt von Anke

Anke hatte für uns ein zuckersüßes Mini-Album vorbereitet.


Der Stempel stammt aus dem künftigen Sale-A-Bration-Set "Etwas ganz Besonderes" und wurde zusätzlich noch mit Crystal Effects bearbeitet, damit der kleine 3D-Effekt entsteht.


Der Clou bei dem Album ist, dass man ganz ohne Kleber auskommt. Es hält ganz alleine durchs Falten.


Aber fragt nicht, wie ich mich angestellt hab *flüster*, ihr wisst ja -> Origami-Legastheniker. In die Taschen passt genau ein Dekoratives Etikett, welches man noch mit einem lieben Spruch oder kleinem Foto versehen kann.


Besonders süß finde ich den kleinen angehängten Schlüssel.


Die Anleitung könnt ihr bei Anke erfragen.

Morgen geht es hier erst einmal mit unserer neuen Challenge vom Stempel-Schaufenster weiter und danach zeige ich euch die restlichen Projekte der anderen Teammädels.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 28. Januar
***


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: