Montag, 6. Januar 2014

Teamtreffen

Nur noch ein paar Stunden und dann ist unser erstes Teamtreffen in diesem Jahr :-)


Mein Tisch ist mit einem kleinen Geschenk gedeckt...


... das Essen steht bereit und ich freu mich auf die Mädels.
Wir werden schon mal mit den neuen Sale-A-Bration-Sachen spielen und ich bin schon ganz gespannt, was sich die anderen für Projekte ausgedacht haben. Mein Projekt ist natürlich noch geheim, dass kann ich euch erst zeigen, wenn es die Mädels gebastelt haben :-))

Schönen Feiertag euch!
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellungen am 13. und 28. Januar

***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Viel Spaß euch allen.. Und ich bin jetzt schon gespannt was Ihr so alles macht.. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wir hatten wirklich viel Spaß und tolle Werke gemacht :-) Die Fotos zeig ich noch. lg Bine

      Löschen