Donnerstag, 20. Februar 2014

Babykarte

Und weil ich so schön bei den Babykarten war, gleich noch eine :-)


Zugegeben, der Fuchs ist vielleicht nicht DAS typische Tier für ein Baby, aber süß ist er allemal :-)


Für den Kreis habe ich in meine Design-Papier-Restekiste gegriffen. Die Reste müssen auch immer mal wieder verarbeitet werden. Die Kordel habe ich von meiner lieben Downline Petra mal zum Geburtstag geschenkt bekommen.


Den Schriftzug habe ich wieder am Computer gemacht, beim Kauf des Sets "Life in the Forest", gibt es wieder das PDF gratis dazu, so dass ihr direkt loslegen könnt. Auf Vellum gedruckt, finde ich das immer besonders schön.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 26. Februar
***


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: