Samstag, 22. Februar 2014

BlogHop Frühjahrs-Mini

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop rund um den Frühjahrskatalog

Schnappt euch eine Tasse Kaffee/Tee/Kakao und los geht's :-)


Vielleicht seid ihr schon bei meiner Vorgängerin, meiner lieben Downline Martina gewesen und habt euch inspirieren lassen :-)

Ich habe heute ein kleines Kärtchen für euch, dass ich zum Geburtstag eines Teammitgliedes verschickt habe.


Das Watercolour-Stempelset wollte ich unbedingt auch mal in pastelligen Tönen testen.


Pistazie und aquamarin passen super :-)


Falls ihr noch nicht bei meiner lieben Martina wart, könnt ihr hier zurück hüpfen


Weiter geht es bei meiner lieben Downline Raffaela.


Hier auch die Liste aller Teilnehmer, damit ihr nichts verpasst. 


***
da sich die Gewinnerin meiner letzten Verlosung nicht gemeldet hat, gebe ich allen, die hier bis morgen abend unter diesem Post kommentieren, erneut die Chance, das Päckchen Designpapier "Süße Sorbets" zu gewinnen.


***
Und nun viel Spaß beim Hüpfen

Kreative Grüße 
Eure Bine
***
Nächste Sammelbestellung am 26. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. das ist eine wunder schöne Karte.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen