Dienstag, 4. Februar 2014

Karte Happy Birthday

Von meinen letzten Bastelaktionen hatte ich noch einen kleinen Rest Designpapier übrig. Ich wollte ihn gar nicht in die Kiste zu seinen Kumpels legen, sondern ausnahmsweise mal sofort verwenden und dabei ist dieses kleine Kärtchen entstanden.


Den kleinen schmalen Streifen, den ich vom DP abgeschnitten hatte, wanderte gleich vorne umgedreht wieder auf der Karte. 



Und auch vom Gold hatte ich noch noch einen kleinen Rest.


Schön ist, dass es die Blümchenstempel und passende Stanze wieder im Set mit einem Preisvorteil von 15% gibt.


Die Pailletten stammen eigentlich von einem Band, lassen sich aber prima abzupfen und einzeln aufkleben.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Eine wunderbare "Restekarte"! Toll, daß Du die Reste sofort verbastelst - ich muß das auch mal tun.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So konsequent bin ich nicht immer, aber da hat es grad gut gepasst :-)

      Löschen