Dienstag, 25. März 2014

Anhänger

Ich war brav und hab wieder in die UFO-Kiste gegriffen, auch wenn die Anhänger noch nicht lange darin schlummerten, wird die Kiste dadurch schon ein bisschen leerer.


Will ich wissen, was sich ganz unten befindet? Ich glaube nicht *grins*


Die Äpfel sind aus einem alten Set, das leider nicht mehr bestellbar ist. Aber ich fand sie grad so schön dazu.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    wirklich sehr schöne Anhänger. Schade, dass das Stempelset nicht mehr verfügbar ist. UFO-Kiste? Hier bin ich etwas ratlos...
    Liebe Grüße aus Dresden
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy :-)
      Ja, das ist schade, aber so ist es ja jedes Jahr, das uns geliebte Sets verlassen müssen um Platz für neues zu schaffen.
      UFO-Kiste hatte ich einem Post vor ein paar Tagen erklärt
      Un
      Fertige
      Objekte
      :-)
      lg
      Bine

      Löschen
    2. Hallo Bine,

      vielen Dank für die Erklärung. Dann kann ich sagen, dass ich auch so eine UFO-Kiste habe. Finde du hast eine recht passende Bezeichnung gefunden.

      LG
      Mandy

      Löschen
    3. Oh, die Bezeichnung stammt nicht von mir, das ist von den Strickern :-)) All die angefangenen Socken und anderen Stricksachen haben wir in den Foren immer als UFOs bezeichnet :-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Die Tags sind so herrlich frisch in den Farben. Sehr schön.
    Ja UFOs hat wohl jeder... *ggg*
    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :-)))
      lg
      Bine

      Löschen