Freitag, 21. März 2014

Babykarte

Da ich ja nun eine zugeschnittene Grundkarte übrig hatte, und diese nicht wieder in die UFO-Kiste packen wollte, stand ich also vor der nächsten Herausforderung, was ich damit machen soll... 

Der Stempel "Zum Nachwuchs" lag noch da, also war die Entscheidung schnell gefallen.


Eine weitere Babykarte. :-) Mit ein bisschen "mehr" Farbe durch das Grün.


Das ist euch vielleicht in der Woche schon aufgefallen, dass ich eine farngrün-ozeanblaue Phase hab. Das gefällt mir grad aber auch ZU gut.


Früher hab ich ja zu 99% zu vanille gegriffen, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich doch lieber weiß nehme. Wenn ich diese Karte hier anschaue, denke ich auch, sie hätte mir wohl in weiß besser gefallen *lach*. Schon komisch, wie sich der Geschmack im Laufe der Zeit so ändert.

Kreative Grüße 
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 24 .März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: