Freitag, 11. April 2014

Glückwunschkarte zur Konfirmation

Am Wochenende habe ich wieder ein bisschen mit dem MDS herumgespielt. Ich wollte unbedingt ausprobieren, wie das exportieren von SVG-Dateien und schneiden mit der Cameo funktioniert.

Als Versuchsobjekte hab ich das Federn-Set gewählt :-)

Die Karte ist jetzt nicht der Brüller, ich hab einfach aus lauter Resten und fehlgeschlagenen Druck-Versuchen alles mögliche zusammengewürfelt.


Mich hatte nur die Funktion interessiert und wollte die Federn dann nicht ungenutzt liegen lassen. Beim nächsten Mal werde ich die Federn noch mit Hintergrundstempel bestempeln, das sieht bestimmt nett aus :-)


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. April
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen