Samstag, 19. April 2014

Ostergoodies

Meine Scrapmädels haben mich gestern auch noch besucht, das hat mich sehr gefreut, dass sie trotz Feiertag zu mir gekommen sind und ich alle noch Mal sehen konnte, bevor es aufs Schiff geht.

Der Stempeltreff entfällt im Mai ja wegen der Reise und so war es schön, noch einen netten Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Ein kleines Ostergoodie habe ich noch für jede zurecht gemacht. Find ich ja ganz super, dass sich ein bekannter Süßwarenhersteller für Kinder EXTRA dazu entschlossen hat, seine Sommereier in Verpackungen zu stecken, die farblich genau auf unser Designpapier abgestimmt ist. Wenn das kein Service ist *zwinker*


Den Original-Inhalt hab ich allerdings an meine Kinder verfüttert :-)
Für die Damen gab es Schoko-Osterhasen und Schoko-Eier.


Kommt Euch der Hase bekannt vor? Den gab es als Stempel in mini mal in dem Stempelset "Familienzuwachs"


Diesen hier hab ich im MDS gefunden und mir auf meine Wunschgröße gezogen. PERFEKT.

Leider hab ich von den petrolfarbenen Kartons nur zwei ergattern können, so dass die anderen Mädels mit gelb und grün vorlieb nehmen mussten.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. April
***
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen