Dienstag, 8. April 2014

Stempeltreff - Hase aus Stanzteilen

Mein letzter Vorschlag war ein Maus Hamster HASE (!!! Leute, dass sieht man doch *grins*) aus Stanzteilen.


Ben meinte: Mama, warum hast du eine Maus gemacht.
Hannah: Ooooh Mama, ist das ein süßer Hamster *seufz*


Es soll aber wirklich ein Osterhase sein *schwör*


Auf die TopNote geklebt und diese dann auf eine Box mit der "Fancy-Favor"-Stanze, die es leider nicht mehr gibt, aber da könnte man sicherlich schnell eine eigene Box entwerfen.


Ich bin ja normalerweise nicht der Punch-Art-Fan, aber diesen Kerl hier find ich richtig süß.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. April
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen