Donnerstag, 15. Mai 2014

SchaUfenster-Challenge #7 - Dare to dream

Wieder ist ein Monat um und es gibt heute wieder eine tolle neue Challenge in unserem SchaUfenster. 


*hier* geht's lang.

Schaut gleich mal rüber, wer die letzte Challenge gewonnen hat. Auch in diesem Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen kleinen Preis. 

Unsere  Aufgabe für diesen Monat lautet:

Gestalte ein Werk nach folgendem Farbrezept:


***

Sind zwar nicht wirklich frühlingshafte Farben, muss ich zugeben *lach*, aber mal ehrlich, kann man das Frühling nennen?

Ich habe, wie soll es anders sein, mal wieder ein Kärtchen gemacht.



Spruch und Schmetterlinge sind golden embosst. Wirkt auf dem savannefarbenem Papier auch sehr edel.


Den Spruch finde ich auch für mich gerade so passend. Nur wenn man sich etwas erträumt, kann man es auch erreichen, also meine süßen Zuckerschnuten da draußen, wagt es zu träumen :-)
So mancher Traum, den man nie gedacht hat, dass er sich erfüllt, ist schon Wirklichkeit geworden, ich weiß, wovon ich rede :-))


Dann hüpft gleich mal zum Challenge-Blog und schaut euch an, was mein Team tolles gewerkelt hat. Wir würden uns freuen, wenn recht viele mitmachen. Es gibt auch wieder etwas Tolles zu gewinnen:


Ein ganz exklusives Paper-Pumkin-Set, was es nur auf dem amerikanischen Markt gibt. Damit könnt ihr sofort loslegen und tolle Karten basteln.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung HEUTE ABEND
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: