Freitag, 6. Juni 2014

Etwas Kreatives vom Schiff

Damit das Kreative nicht zu kurz kommt, hier ohne Worte Fotos der Schauwände, was geswappt und vor Ort gebastelt wurde. Handelt sich hier ja um einen Kreativ- und nicht um einen Reiseblog, gell?!

Hier findet ihr bestimmt ganz viele tolle Ideen mit den neuen Produkten. Viel Spaß beim Schauen.


































Wer jetzt immer noch nicht genug Fotos gesehen hat, muss entweder vorbei kommen *grins*

oder kann hier bei einigen meiner Kolleginnen noch tolle Fotos und Berichte sehen/lesen:
(bei manchen müsst ihr ein bisschen blättern, sind nicht alle so langsam wie ich *kicher*)

Da habt ihr erst mal zu tun :-)

Ab morgen wird es hier dann auch wieder kreativ, versprochen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. Juni
***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen