Mittwoch, 25. Juni 2014

Stempeltreff im Juni

Ein bisschen kreativ waren wir um Juni natürlich auch. Durch meine mangelnde Zeit zum Bloggen, wird man es kaum glauben, aber es war so *grins*

Für den Stempeltreff hatte ich mir ausgedacht, unser Designpapier selbst zu stempeln. Das geht soooo einfach und macht richtig viel Spaß.
Stempel und Stempelkissen habt ihr bestimmt genug zu Hause. 
Ich habe mir 3 Stempel gesucht, die schön zusammen passen und 3 miteinander harmonierende Farben.
Ihr fangt am besten mit dem größten oder der kräftigsten Farbe an und stempelt das kunterbunt auf euer Blatt. Ruhig den Stempel mal drehen oder auch über den Rand hinaus stempeln. 
Danach den mittleren Stempel und den kleinsten im Anschluss als Lückenfüller.

Aus dem Designpapier haben wir dann ein Kärtchen....


... eine große Streichholzschachtel...


... und mit dem Envelope Punch Board eine Schachtel für die ebenfalls verzierte Handcreme gemacht.


Hier noch Mal das Set.


Während des Kurses hab ich noch ein paar Fotos für euch geknipst, damit ihr sehen könnt, was den Mädels Hübsches eingefallen ist.

Viel Spaß beim Schauen.















Kristin hat ihr Set auch noch mal schön fotografiert und auf ihrem Blog gezeigt, hier könnt ihr auch mal schauen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 01. Juli
***

Kommentare:

  1. Die toll kreierte Designerpapiere würde ich kaufen. :)
    Einfach super was ihr gestaltet habt. Darf ich fragen woher das tolle Set mit der Teekanne, Teebeutel und Tasse ist?
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :-)
      Das ist ein älteres STampin'up Set namens "Morning Cup".
      lg
      Bine

      Löschen