Donnerstag, 10. Juli 2014

Glückwunsch

Heute ein GANZ anderes Kärtchen wie gestern. So ganz andere Farben. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Eigentlich wollte ich nur mit den Blendabilities herum probieren :-)


Den Chevron-Stempel habe ich absichtlich schlecht eingefärbt und erst mal auf meiner Unterlage abgedrückt, weil mir der erste Abdruck mit dem honiggelb zu kräftig war. Ich wollte ihn etwas verwaschener und nicht ganz so aufdringlich.

Nun geh ich mal weiter meine Katalogparty/Tag der offenen Tür am Samstag vorbereiten.
Falls ihr noch nichts vorhabt, seid ihr gerne eingeladen, vorbei zu schnuppern und die neuen Produkte auszuprobieren.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Juli
***


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen