Freitag, 11. Juli 2014

Gute Fahrt

Noch ein ganz nettes Set habe ich im neuen Katalog entdeckt. Damit können wunderbar Kärtchen gestaltet werden, die man einem Reisegutschein oder ähnlichem beilegen kann :-) Das Set kann ich mir auch gut zum Scrappen oder Project Life vorstellen.


Den World Map-Stempel könnt ihr ganz prima zwei farbig einfärben. Dazu benetzt ihr euer Gummi erst ganz normal mit dem farngrünen Stempelkissen und tupft dann mit einem Fingerschwämmchen das Lagunenblau an die Stellen, wo es euch gefällt. Ein ganz netter Effekt. 
Habt ihr schon entdeckt, dass es die Fingerschwämmchen nun im 5er-Pack gibt? Das ist doch eine tolle Neuerung, gell?
Toll auch, dass es die gedrehte Kordel nun auch in vielen neuen Farben gibt. Hier hab ich das olivgrün verwendet. Für alle, die der limonenfarbenen Kordel hinterher trauern: der Farbunterschied ist gar nicht groß. Das ist ein super Ersatz dafür und wie ihr seht, harmoniert es auch mit dem farngrün sehr schön.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Juli
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen