Donnerstag, 17. Juli 2014

Pommes-frites-Schachtel

Eindeutig ein neues Lieblingsstück aus dem neuen Katalog ist die Stanze für diese süße kleine Pommes-Box.


Pommes packt man natürlich nicht hinein, aber ein kleines Tütchen Süßkram oder ein-zwei Reisegrößen einer netten Handcreme sind doch ein feines Mitbringsel :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 22. Juli
***
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ich mag Sie auch sehr. Habe vorgestern meine 1 damit gemacht, und dein Werk muss ich sagen gefällt mir sehr gut. Tolle neue Farbe, oder? LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe ist toll! Und die Stanze auch! Bin sehr begeistert. Bin schon gespannt auf dein Werk!
      lg
      Bine

      Löschen
  2. super sympa et j'adore les couleurs, biz

    AntwortenLöschen