Samstag, 13. September 2014

Verpackung für Mini-TicTac

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich zurück aus meiner Sommerpause. Ich habe ja einige ganz liebe Mails bekommen, dass euch meine Auszeit viel zu lange dauert, also will ich euch doch gleich mal was Nettes wieder zeigen.


Kleine Goodies brauche ich ganz oft und als ich beim Stöbern in Kerstins  Bastelreich diese süüüüüßen Mini- , ja schon fast Micro-TicTacs gesehen hab, musste ich diese einfach haben.


Lasst euch vom Foto nicht täuschen, sie sind ECHT mini.

Zum Vergleich mal noch ein Foto mit einem normalen.

Falls ihr nachbasteln wollt, die Maße der Tütchen sind:
13 x 8,5 cm
Falz bei 3,5 / 6 / 9,5 / 12 cm
drehen und bei 2,5 cm falzen


Süß, oder? Mit den tollen Stempeln aus dem Set "Work of Arts" waren die Tütchen auch schnell bestempelt. Genau das richtige Projekt im Urlaub.

Die meisten meiner Kundinnen müssten den Herbst-Winter-Minikatalog schon erhalten haben. Wer ihn noch nicht hat, nutzt einfach das Kontaktformular. 

Das neue Kursprogramm ist auch online, hier könnt ihr nachlesen und euch anmelden. Freu mich schon ganz arg, euch alle wieder zu sehen.

Meine nächste Sammelbestellung werde ich am Montag den 15. September machen. Mailt mir eure Wünsche bitte bis 21 Uhr.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 15. September
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: