Sonntag, 12. Oktober 2014

Explodingbox zur Geburt

Vor kurzem waren wir auf eine Feier zur Geburt der Tochter eingeladen. Eine solche Feier kannte ich bis dato nicht, aber es war ein wunderschöner Tag in einer tollen Atmosphäre und es hat uns ganz arg gefreut, dass wir daran teilhaben durften.

Dem Baby, oder eigentlich den frischgebackenen Eltern, habe ich eine Exploding-Box, oder besser gesagt, einen Exploding-Fotowürfel nach meiner Anleitung hier gebastelt + eine passende Karte dazu. Die Box können sie dann mit Fotos des Nachwuchses füllen.


Die Einladungskarte war ebenfalls mit Schmetterlingen gebastelt gewesen, so dass ich mich bei der Gestaltung meines Geschenksets daran orientiert habe.



Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 16. Oktober
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: