Dienstag, 28. Oktober 2014

Mal was Wolliges

Je kälter und kürzer die Tage werden, umso mehr steigt meine Lust, mal wieder ein bisschen Wolle in die Hand zu nehmen. Die Socken fürs Töchterlein lagen lange angefangen im Strickkorb und sind nun endlich endlich fertig geworden. Bevor sie nicht mehr passen :-)


Sie wünschte sich Socken in Türkis und rosa. Ich dachte erst, das sei ein unerfüllbarer Wunsch, aber lustigerweise gibt es die Wolle tatsächlich so zu kaufen und ich hatte sie schon daheim in meiner Wolltruhe. Genial.

Kreative Grüße
Bine

***
nächste Sammelbestellung HEUTE ABEND
***

Kommentare:

  1. Die Wolle bzw. die Socken ;))) hätte ich auch genommen.
    Sehr schick!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schick, aber leider etwas klein :-)

      Löschen