Freitag, 12. Dezember 2014

Deko

Der weihnachtlichen Dekoration ist fast der gesamte Wohnbereich zum Opfer gefallen. Im Moment steh ich ja total auf die Farben weiß, grau und silber. Also mussten neue weiß-graue Scheibengardinen her und auch die restliche Deko passt nun ins neue Farbkonzept. Das rosa ist, zumindest im Moment, weitestgehend verschwunden *schluck*

So Recht hat dann auch kein Bild mehr gepasst und ich musste, da ja immer alles schnell und sofort passieren muss, den Bilderrahmen fix umgestalten. Gott sei Dank mangelt es dank Stampin Up ja nicht an Farben und Möglichkeiten und schwupps war das gute Stück neu bestückt.


Und macht sich auch gleich nett auf meiner alten Holztruhe neben der (weißen) Eule und der (weißen) Lichterkette im Glas :-)

Ein bisschen auf Dekojagd muss ich noch gehen, einige der Fensterbretter sehen doch noch sehr leer aus.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 15. Dezember
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: