Freitag, 19. Dezember 2014

Girlande

Kennt ihr schon das tolle Kartensest "Hip, hip, hurra!"? Daraus kann man nicht nur schnelle Kärtchen machen, das zeig ich euch heute und in den nächsten Tagen. Auch diese süße Girlande ist damit gebastelt.


Die Punkte-Kärtchen sehen schon schön weihnachtlich aus.


Praktisch, dass die weiße Kordel auch schon mit geliefert wird :-)


Da braucht ihr gar nicht mehr viel extra.

Bei meiner lieben Freundin Tanja könnt ihr noch ein Exemplar betrachten :-)


Sammelbestellung werde ich dieses Jahr nicht mehr machen, aber ihr könnt natürlich gerne eure Sachen direkt zu euch liefern lassen, wenn ihr euch noch etwas aus dem Winterkatalog sichern möchtet. Denkt daran, er ist nur noch bis zum 05. Januar gültig.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 05. Januar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen