Sonntag, 11. Januar 2015

Karten/Einladungen zur Kommunion und Konfirmation

Der alljährliche Ansturm auf Einladungen & Co. zur Kommunion und Konfirmation ist schon im vollen Gange und so habe ich mich gestern hingesetzt und  mich auf Pinterest inspirieren lassen. Die Seite ist wirklich toll um schöne Karten (und andere Dinge) zu finden, die man nachbasteln kann. Ihr könnt euch gerne auf meinem Board einmal umschauen, vielleicht findet ihr ja auch noch etwas, das euch begeistert.

Entstanden ist ein ganzer Schwung Karten, den ich euch nun zeigen möchte, also vorsichtig, Bilderflut :-)

Alle Karten könnt ihr so oder so ähnlich (oder ganz anders) gerne bei mir basteln kommen und natürlich auch alles andere, was ihr zur Kommunion/Konfirmation noch benötigt. Eure Anhänger für die Kuchentüte (oder wie wir sagen, Krapfentüte), Menü- und Tischkarten etc. Ruft mich doch einfach an und vereinbart einen Termin zu einem Beratungsgespräch.

Wenn ihr zu weit weg wohnt und ein Materialpaket benötigt, dürft ihr mir natürlich auch gerne eine Mail schicken. Zu einzelnen Karten ist es durchaus möglich, allerdings habe ich bei meinen Mustern auch ältere Sets von Stampin'up benutzt oder gar fremde Stempel, die euch nicht mehr mit verkaufen kann. Für die "bei-mir-Bastler" ist das kein Problem, für zu Hause selbst basteln müssen wir nach einer Lösung schauen.

So, und los geht's :-)












Die Materialliste spare ich mir heute, das würde zu sehr ausufern. Bei Fragen einfach mailen und ich teile euch das gesuchte Produkt mit.

Verratet mir doch, welches Euer Favorit ist :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. Januar
***

Kommentare: