Donnerstag, 1. Januar 2015

Weihnachtskarte

Möchtet ihr noch schnell die Weihnachtskarte sehen, die ich dieses Jahr als Weihnachtspost verschickt hab, sehen? Oder reicht es euch schon mit Weihnachten?


Auch wenn der Weihnachtsbaum noch steht und die Weihnachtsdeko noch hängt, bin ich basteltechnisch doch schon im Frühling angekommen :-)

Deswegen gibt es ab morgen für euch schon Basteleien aus dem neuen, bald startenden Frühlingskatalog und der kommenden Sale-A-Bration zu sehen.

Habt ihr noch keinen Katolog oder SAB-Flyer? Dann schreibt mir einfach und ich sende ich euer Exemplar zu.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellungen:
05. Januar - alter Katalog
08. Januar - neuer Frühjahrs-Katalog / Sale-A-Bration
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

2 Kommentare:

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).