Mittwoch, 11. Februar 2015

Inspire your day #2

Das Produkt der Woche bei


ist heute das Designpapier "Zauberhaft", welches ihr während unserer Sale-A-Bration bei 60,-- € Bestellwert gratis dazu bekommen könnt. Im Flyer schaut es recht unscheinbar aus, aber es ist definitiv mein Lieblingsprodukt der SAB. 

Das Papier ist beschichtet, so dass ihr damit eigene zauberhafte Kreationen entwerfen könnt.


Ich brauchte zwei kleine Dankeschöns und habe mich für das Stern-Design entschieden. Sterne gehen doch zu jeder Zeit was meint ihr?
Mit Nachfüller und Babyfeuchttüchern ist das Papier schnell eingefärbt und hat einen tollen Effekt. Meine Kollegin Jenni hat dazu ein kleines Video gedreht.


Natürlich könntet ihr das Papier auch mit Schwämmchen und Stempelkissen betupfen, der Effekt ist auch toll.

Von Stampin'up direkt gibt es auch ein Video, was noch viele Varianten zeigt, wie ihr das Papier gestalten könnt. Hier geht's lang.


Wer es sich noch nicht denken konnte, was sich im Aufzug versteckt, den will ich nicht länger auf die Folter spannen, es handelt sich, wie soll es bei mir auch anders sein, um Badesalz :-)

Für noch mehr Inspirationen mit dem tollen Papier schick ich euch weiter zu meinen zwei Mädels:


Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 20. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: