Mittwoch, 25. Februar 2015

Inspire Your Day #4

So schnell ist es schon wieder Mittwoch und wir sind zurück mit neuen Inspirationen.


Heute dreht sich alles um das Sale-A-Bration-Stempelset "Wie du bist", das haben sich viele von euch ja schon gesichert :-)

Ich habe damit ein kleines Schächtelchen verziert.


Hier kamen also, wie ihr seht, zwei der tollen Gratisprodukte zum Einsatz. Reicht euch das noch nicht? Stampin'up setzt noch mal eines oben drauf :-) Ab März gibt es 4 weitere wunderbare Gratissets für euch.


Schaut auch gleich noch bei

Nadine und Kristin vorbei, was sie für euch vorbereitet haben.

Kreative Grüße
Eure Bine

***
nächste Sammelbestellung am 07. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Ich liebe das Designpapier! Mit Blümchen Ton in Ton kombiniert eine wunderschöne Schachtel.
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wundervoll geworden, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen