Dienstag, 3. Februar 2015

Project Life

Ich wurde gebeten, für Stampin'Up ein paar Project Life-Seiten zu gestalten, da ließ ich mich nicht zweimal bitten ;-)

Und da unser neues Pony natürlich das aufregendste Erlebnis in letzter Zeit war, habe ich noch ein paar der Fotos dafür hergenommen. 


Gestaltet habe ich das alles mit den Project Life-Kärtchen aus der Sale-A-Bration. Nur das kleine Fähnchen stammt aus einem Zubehörpaket aus dem großen Katalog.
Die nächsten Tage werde ich euch die anderen Seiten auch noch zeigen :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    dein Projekt ist klasse geworden. Die Farben der Papiere finde ich sooooo schön - schon richtig frühlingshaft!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen