Montag, 23. Februar 2015

Project Life

Heute zeige ich euch die dritte und letzte Doppelseite, die ich für Stampin'Up mit den Project Life-Kärtchen aus der Sale-A-Bration gestalten durfte.


Ich danke euch allen auch für eure lieben Genesungswünsche. Leider geht es gesundheitlich noch nicht wirklich bergauf, aber ich hoffe doch, dass ich euch in den nächsten Tagen noch etwas Kreatives zeigen kann.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. März
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).