Sonntag, 1. Februar 2015

Team-BlogHop zur Sale-A-Bration

Ich hab es euch gestern ja schon angekündigt, dass mein Team einen BlogHop mit viel Inspirationen rund um die Sale-A-Bration organisiert hat.



Ihr kommt vermutlich von Katja und habt ihr Werk schon bewundern können :-)

Ich habe mir für heute das Stempelset "Tag der Tage", bzw. die englische Variante "Best day ever" ausgesucht.

Denn der Tag, als unser Töchterlein ihr Pony geschenkt bekommen hat vor ein paar Wochen, war mit Abstand der glücklichste Tag in ihrem Leben, also the best day ever :-)


Grund genug, diesen Tag in einem Layout fest zu halten :-)

Und nun schicke ich euch weiter zu Maren, wo ihr schauen könnt, was sie Schönes für euch vorbereitet hat.

Falls es  irgendwo hängen sollte, füge ich euch hier noch schnell die komplette Teilnehmer-Liste ein.

Bine

Viel Spaß beim Hüpfen :-)
Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: