Freitag, 6. Februar 2015

Was Süßes

Was Süßes hübsch verpackt kommt bei meinen Workshopgästen und Kunden immer gut an. Bei Sabine habe ich eine tolle Anleitung für eine hübsche schnelle Verpackung gefunden, die ich gleich mal nachbasteln musste, damit ich wieder ein paar Tage ausgesorgt hatte. 


Sind nun schon alle wieder unters Volk gebracht und die nächste Idee muss her für die restlichen Rittersport. Ich hätte nämlich gar nicht gedacht, dass es so schwer ist, weiße Rittersport zu bekommen. In der Mischpackung waren nur zwei. Gut, dass ich ein rotes Herz auf die Schleife hab, dann konnte ich auch rote Schoki nehmen. 

Ich muss ja zugeben, dass ich Süßigkeiten nach Farbe und Form einkaufe und nicht nach Geschmack. Verrückt, oder? Das ist schon bedenklich. Chronisch verscrappifziert würde ich das nennen. Unheilbar. Ganz bestimmt.

Zeigt mir doch mal, wie ihr Rittersport verpackt :-) Hab jetzt noch einen ganzen Schwung bunte hier.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 07. Februar
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare: