Samstag, 28. Februar 2015

Wieder ein Paar

Basteln geht im Moment noch nicht wirklich, das tut mir grad echt leid für euch, dass es so wenig neues zu sehen gibt. Stricken geht dafür um so besser. Kann man ja dann auch gemütlich im Krankenlager, gell?! Meine neu fertig gewordenen Socken begeistern mich total und so wollte ich sie euch nicht vorenthalten. 


Und da sich mich so begeistern, gibt es heute ein paar Fotos mehr zu sehen.


Ich hab noch nie Aldi-Wolle verstrickt, muss ich zugeben, aber die Farbe gefiel mir so gut, dass ich sie probehalber doch mal mitgenommen hab.


Mit der Wolle bin ich auch super zufrieden, hat sich toll stricken lassen, nun bin ich aufs Waschen gespannt :-) Ich hab mich, was für mich eher selten ist, sogar fast 100% an die Anleitung gehalten, nur beim Schaft habe ich eine Mustersatz mehr gestrickt, weil ich den gern etwas höher mag. 


Die Auslosung des Candys gibt es dann auch bald, ich freu mich total, dass so viele mit gemacht haben. Dann wird die Glücksfee bald ans Werk gehen, wenn alle Lose geschrieben sind.

Wollige Grüße
Eure Bine
***

Wolle: Aldi
MusterTränendes Herz von Micha Klein
Größe: 39
Nadelstärke: 2,25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen