Mittwoch, 12. August 2015

Geburtstagsdeko und meine Gastgeschenke

Geburtstag hatte ich dieses Jahr auch schon, lange lange ist's her :-) Ich war (und bin es vermutlich noch ein bisschen) von einer leichten Bastel- und Blogunlust befallen, ihr kennt so Phasen bestimmt, wo einem andere Dinge grad mal wichtiger sind und im Moment genieße ich/wir lieber die schöne Zeit draußen und im Stall bei unserem Pferdchen. Und so zeige ich euch heute erst, mit was ich meine Gäste überrascht hab.

Grad für mich, die im Moment wenig Zeit und Lust hat, sich an den Basteltisch zu setzen sind die vielen tollen "fertigen" Sets, die es von Stampin' up zu kaufen gibt, GENAU das richtige. Man muss sich nicht groß Gedanken machen und hat im Idealfall alles schon drin, was man braucht, ohne noch groß nach was passendem suchen zu müssen.

Ich hab mir das Set "Ein kleiner Gruß" gegönnt, die Boxen sind schon fertig, das Auskurbeln mit der BigShot entfällt schon mal. Und wie coooool ist das denn?! Sogar der Kleber ist schon angebracht. Die denken aber auch an alles.

Meine Boxen sollten allerdings auch zu meiner Tischdeko passen, die ich kurzerhand seeeehr kurz vor meiner Feier gekauft hab. Mal wieder eine Nacht- und Nebelaktion. Aber das ist ja bei mir häufiger der Fall.


Die Fähnchen habe ich aus einem gut abgelagertem Stück Designpapier geschnitten, da die Fähnchen, die im Set dabei sind, farblich nicht passten. Dann musste ich allerdings auch neue Kreise stanzen. Beides aber ja kein großer Aufwand und das bisschen Mühe hat sich auch gelohnt.

Passt perfekt :-)


Da ich meine liebsten Bastelfreundinnen eingeladen hatte, war es dann auch okay, dass wir im Workshop-Raum und nicht im Esszimmer gefeiert haben. 


Wir können uns dann auch inmitten von Stanzen und Stempeln wohl fühlen, gell?!


Mein Lieblingsgericht von meinem 3-Gänge-Menü war die Vorspeise.

Rosmarin-Butterkeks-Tarte (war aber nicht mit Butterkeksen gemacht, denkt man nur vom Namen her) mit Erdbeer-Salsa. Leeeeecker. Das muss ich euch einfach noch zeigen.


Das eigentliche Gastgeschenk hatte ich schon ein paar Wochen zuvor im Mai gemacht. Da blühte nämlich der Flieder auch noch *grins*


Passte dann farblich überhaupt nicht mehr zur Deko und leider auch nicht in meine Boxen *seufz*

Aber so hab ich das jedem Gast einfach so in die Hand gedrückt :-) 

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 25. August
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Bine!
    Wow, was für eine tolle Tischdeko! Bis ins kleinste Detail, perfekt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen