Mittwoch, 9. Dezember 2015

Hülle für Visitenkarten und neuer personalisierter Stempel

Vor ein paar Wochen ist uns ein süßer kleiner Kater zugelaufen


Ist er nicht zuckersüß?

Als er bei uns ankam, war er allerdings sooooo verschnupft, wie ich es noch nie bei einer Katze gesehen hab. Prompt hat er mir natürlich den ganzen Rest angesteckt. Tja, was macht man nun mit drei Katzen in drei Transportboxen und zwei Armen? Richtig, funktioniert nicht wirklich.

Eine liebe Bekannte verriet mir nun, dass es bei uns ganz neu eine mobile Tierärztin gibt. HURRA! Wie genial ist das denn?

Kein Katzen einfangen, kein Gejammer im Auto, kein Ich-will-da-nicht-sein, kein langes, klägliches Warten im Wartezimmer mehr. PERFEKT. 

Und wenn diese mobile Tierärztin dann zudem noch kompetent, lustig und lieb ist, ist das der Jackpot.

Und wenn diese tolle Tierärztin dann sogar am späten Abend noch kommt, obwohl sie eigentlich eine Verabredung zum Essen hätte, kann man das schon gar nicht mehr toppen.

Also muss jetzt dringend ein kleines Dankeschön her und so hab ich für ihre Visitenkarten eine kleine Hülle genäht.


Füllen kann sie sie auf beiden Seiten mit ihren Visitenkarten.


Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass sie nicht mit liest und zeig euch das heute schon. Überreicht bekommt sie das nämlich erst bei unserem nächsten Treffen, wenn der Kleine geimpft wird. Also pssssst.



Die Anleitung zu der Hülle habe ich 


gefunden.


Meine neueste Errungenschaft kam hier auch gleich zum Einsatz.


Ein suuuuuperschöner personalisierter Stempel von easystempel.de

Toll, oder?

Ich bin schwer begeistert, so kann ich endlich meine Geschenke, egal ob genäht, gestrickt, gebastelt oder gekocht mit meinem Label versehen *freu*

Es gibt 

~~hier~~

eine schöne Auswahl an verschiedenen Handmade-Stempeln, ich konnte mich gar nicht entscheiden.


Auch die Qualität ist super, bin da ja durch SU etwas verwöhnt und nicht immer von jedem Stempel gleich so überzeugt, aber der lässt sich wirklich super abstempeln.


Heiratet zufällig wer die nächste Zeit?

DAS fand ich auch super, als ich es entdeckt hab...

Save-the-Date-Stempel!!! Hach, hätte ich das mal eher gewusst. Meine Brautpaar-Kunden hätten sich darüber sicherlich sehr gefreut. 

Schaut euch einfach mal um, wenn ihr noch nach einem schönen personalisiertem Stempel sucht. Die Lieferung ging auch total fix, da könnt ihr sogar eure Weihnachtsgeschenke noch damit verzieren.

Schaut auch unbedingt morgen noch mal bei mir rein. Ein Vögelchen hat gezwitschert, dass das Clearance Rack frisch aufgefüllt wird

und so werde ich als kleines Weihnachtsgeschenk für euch alle Bestellungen von morgen bis Weihnachten (2015, nicht dass mir da einer kommt, ne?! *lach*) versandkostenfrei verschicken :-)

Mailt mir einfach!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 10. und 15. Dezember
***

Kommentare:

  1. Huhu beemy, ;)
    da ist euch ja ein zuckersüsser "Hase" zugelaufen *lach*, so einen nehm ich auch noch auf *hahaha*.
    Also ich als Tierärztin würde mich mega über die Visitenkartentasche freuen, haste wirklich megaschön (Tierstoff etc.) gemacht!!!! *LOBLOBLOB* (aber eigentlich nicht nötig, machst immer tolle Sachen)!!! Das Sie ins Haus kommt ist doch ein Traum!!!

    Adventsknuddels von deinem Tiggerchen

    P.S. Der personalisierte Stempel ist Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat sich sofort in unser Herz geschlichen. Er ist sooooo schmusig, da kann man nicht widerstehen. Und hübsch ist er oben drein. Wenn er jetzt noch gesund wird, sind wir überglücklich.

      Ich hoffe sie freut sich, hat sie ja noch nicht bekommen und man weiß ja nicht mit den Farben und so.

      ooooh, jetzt werd ich ganz rot mit dem vielen Lob! Daaaankeschön! Knuddel dich mal zurück.

      ja, der ist echt der Hammer! Freu mich, ihn jetzt überall dazu hängen zu können.

      Liebe Adventsgrüße
      Deine Bine

      Löschen