Dienstag, 14. Juni 2016

Am Samstag hab ich mit meinen Lieblingsmädels meinen Geburtstag nachgefeiert. Ein toller Anlass um sich mit der Deko richtig auszutoben.

Von daher, Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut.




Tischdeko kaufen macht Spaß :-) Plastik kann ich normalerweise ja gar nicht leiden, aber in dem Fall hab ich eine Ausnahme gemacht, weil der Farbton fast wie unser Wassermelone-Farbkarton war.







Meine Mädels haben natürlich auch jede ein Gastgeschenk bekommen.



Im Inneren befand sich für jede eine Mini-Geldbörse


Und zum ersten Mal hab ich mir zum Geburtstag auch eine Girlande gemacht.




Für meine Gäste am eigentlichen Geburtstag habe ich eine kleine Schachtel mit einem Teelicht gemacht :-)


Ich bin immer noch total geflasht von der tollen Feier, dem vielen leckeren Essen, das die Mädels mitbrachten und den vielen Geschenken, die ich trotz ausdrücklichem Wunsch KEINE zu bekommen, dann doch auspacken durfte.

Mädels, ich bin so stolz und froh, euch alle kennen zu dürfen und knuddel euch ganz lieb!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 15. Juni 22 Uhr
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen