Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr

Ich hoffe, ihr seid mir alle gut ins neue Jahr gerutscht :-) 

Asche über mein Haupt, ist das lange her, dass ich mich hier gemeldet hab. Die Wochen sind nur so verflogen, es gab viel zu tun an Aufträgen, Vorbereitungen für verschiedene Märkte, Weihnachtsgeschenke wollten gemacht werden.... aber wem erzähl ich das *zwinker*. Jedes Jahr aufs Neue ist die Zeit vor Weihnachten die stressigste im ganzen Jahr. Wer kam nur auf die Idee, das besinnliche Weihnachtszeit zu nennen *lach*

Ein toller Grund auch, warum mir die Zeit zum bloggen einfach fehlte, ist dieser junge Mann hier.


Unser neuestes Familienmitglied, was einen weiten Weg aus Irland zu uns hinter sich hat :-)
Da wir natürlich im Moment so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen wollen, bleibt das bloggen einfach auf der Strecke, auch wenn ich nicht ganz untätig bin. Aber zum Fotografieren und texten reicht es dann häufig einfach nicht mehr.

Mein Mann war auch sehr kreativ, das muss ich euch einfach unbedingt noch zeigen. Er hat mir zu Weihnachten ein Schl...pferd angemalt, damit es aussieht, wie mein Button. Ist das nicht süß? Ich hab mich soooo darüber gefreut.


Hmmm... wollt ihr eigentlich überhaupt noch Weihnachtskarten sehen? Vermutlich genauso wenig, wie ich *lach*....

... aber ich folter euch ganz schnell noch mal damit, dass ihr mir auch glaubt, dass ich was gemacht hab *lol*. Auch wenn es nur ein paar sind, die es dann tatsächlich vor die Linse geschafft haben. Ihr wisst ja, die liebe Zeit....






Dann hoffe ich mal, dass ich schaffe, meinen "guten Vorsatz" für dieses Jahr einzuhalten, mich hier häufiger blicken zu lassen. Noch bin ich ja motiviert *lach*

Danke auch hier noch Mal an all die vielen lieben Karten und Geschenke, die zu Weihnachten bei mir eingetroffen sind! Ich hab mich riesig darüber gefreut!

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 04. Januar
***

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    Deine Weihnachtskarten sind alle sehr hübsch ... besonders gefällt mir die mit der hölzernen Schneeflocke.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Siehst, so unterschiedlich sind die Geschmäcker *lach*, das war die, die mir am wenigsten gefallen hat :-)
      lg
      Bine

      Löschen