Montag, 13. Februar 2017

Hochzeitsmesse

In den letzten Wochen war es ja wieder sehr ruhig hier auf dem Blog. Das lag daran, dass Kristin und ich fleißig in den Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse steckten. Es wurde geplant, getüftelt, Ideen ausgearbeitet und gewerkelt, was das Zeug hielt.

Aber ich denke, unser gemeinsames Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Wir hatten 3 verschiedene Themen-Tische für die zukünftigen Brautpaare vorbereitet und uns sehr gefreut, wie viel Lob wir dafür bekommen haben.

Einmal hatten wir einen rustikalen Tisch aufgebaut. Viel Holz und naturfarben machten alles stimmig.


Unser zweiter Tisch stand im krassen Gegensatz und lief unter dem Motto "modern und schlicht". Klare Linien, eher kühlere Farben, Schiefer und Acryl kamen hier zum Einsatz.


Der dritte Tisch war sehr verspielt mit dem Thema "Shabby Chic". Da durften es zarte Farben und Blümchen sein.



In den nächsten Tagen werden wir euch die Sachen noch ein bisschen genauer vorstellen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 21. Februar
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen