Dienstag, 9. Mai 2017

Flamingo

Nachdem ich das anthrazit getestet hatte, ging es dem schwarzen Karton mit Leinenstruktur an den Kragen.



Die Kombination schwarz-weiß-pink gefällt mir ja immer noch super. Und so konnte ich auch gleich die Flamingo-Stanze mal benutzen, die ich zu Ostern von meiner liebsten Tanja geschenkt bekommen hatte.
Aber puuuuuh, sind quadratische Karten Papierfresser... sie sind schon uuuunheimlich schick. Aber was da an Papier weg geht... wie macht ihr das? Habt ihr dann eher quadratischen CS als A4?

Papier und das zuckersüße Stempelset "Danke" findet ihr bei Creative-Depot

Kreative Grüße
Eure Bine


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).