Samstag, 19. August 2017

Geburtstagskarte

Es ist gut, dass es Geburtstage gibt. So wird man "gezwungen", sich mal wieder an den Basteltisch zu setzen. Keine Ausreden mehr, wie keine Zeit, keine Lust, keine Kraft, zu warm, zu kalt, zu müde,  keine Ideen und überhaupt.

Für nette Menschen fällt einem dann trotz aller Gegenargumente auch ganz fix was Süßes ein. 

Wie diese Karte hier, die ich für meine DT-Kollegin gemacht hab.


Von der tollen Herzchen-Schablone von Creative-Depot hab ich nur ein kleines Stück unter den Kranz gemacht, finde, das ist auch total putzig, wenn man ihn nicht komplett auf die Karte macht, was meint ihr?

Leider kommt auf dem Foto der edle Schimmer gar nicht rüber. Ich hab die Herzen, nachdem die Strukturpaste trocken war, noch mit meinen neuen FineTec Farben bepinselt, die ich zum Geburtstag bekommen hatte :-)

Geht es euch auch so? Gefühlte 56.000 Geburtstagsstempel zu Hause und doch ist der "richtige" nicht dabei? Keiner gefällt und keiner passt? Und man hat ja gaaaaaaaar nichts zum anziehen, äh stempeln... Denke aber, "Alles Liebe" kann man zum Geburtstag auch wünschen. Bei dem Stempel hab ich auch ein bisschen getrickst und ihn aus zwei Stempelsets von Creative-Depot zusammen gesetzt.


Kreative Grüße
Eure
Bine
***
Stempel:

Stencil:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).