Sonntag, 22. Oktober 2017

Weihnachtsengel

Weiter geht es mit Weihnachtskarten :-) Dieses Jahr möchte ich Kerstins tolle Aktion unterstützen. Sie sammelt noch bis Ende der Woche selbstgebastelte Weihnachtskarten, die dann auf einem Weihnachtsmarkt verkauft werden.

Der Erlös kommt dem Verein

Für Hilfe für süße Fellnasen bin ich ja immer zu haben :-)

Wer Kerstin und Claudia auch gerne unterstützen möchte, kann gerne noch Karten an die beiden schicken. Den Kontakt stelle ich gerne her.

Bei der Karte bin ich wieder mal ganz neue Wege gegangen. Engel sind nämlich eigentlich nicht wirklich mein Fall, aber dieses Set von Creative-Depot find ich sehr entzückend.


Und wenn ihr euch jetzt wundert, wie ich meinen Sternkreis-Stempel so schön glänzend gebracht habt, jaaaaa, ich hab mir die Minc geholt. 

Das sieht echt total edel aus und ist ja praktisch, wenn man die Dateien eh schon am PC hat :-) 

Die Dateien habt ihr natürlich nicht, aber falls ihr euch den Sternkreis oder einen anderen tollen Stempel schon gekauft habt, hat meine liebe Alexa


ein Tutorial für euch, wie ihr die Stempelabdrücke mit der Minc-Folie schön glänzend bekommt.

Kreative Grüße 
Eure Bine
***
Stempel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).