Donnerstag, 30. November 2017

Winterbeeren

Ich weiß gar nicht, warum mir diese tolle Winterbeeren-Stanze erst gar nicht ins Auge gefallen. VÖLLIG unbegreiflich :-)

Denn als ich sie dann bei Steffi auf einer Karte entdeckte, war ich sofort schockverliebt. Wie gut, dass ich im weltbesten Designteam aller Zeiten bin und so durfte ich schon wenige Tage später mein Schätzchen in der Hand halten.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG
*Stanze Winterbeeren

Stencil Sternkreis

Nuvo Mousse Fresh Copper

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).