Montag, 20. November 2017

Zebra-Baum

Ich muss zugeben, Karten müssen bei mir schnell gehen. Zum einen liebe ich natürlich schlichte/einfache Karten, eben clean & simple, zum anderen ist es bei mir häufig auch der absolute Zeitmangel.

Hat man aber tolle Produkte, wie die Zebra-Tannenbaum-Stanze, dann braucht man auch gar nicht mehr auf die Karte packen. Das wirkt für sich alleine schon ganz wunderbar.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
WERBUNG



Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearstempelblog.blogspot.de/p/datenschutz_17.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).